Der Tag der Liebe steht vor der Tür: Allen Verliebten schon heute einen schönen Valentinstag! Am romantischsten Tag des Jahres dürfen unsere Boote angesichts der winterlichen Temperaturen leider noch nicht fahren. Ab 1. April sind wir jedoch wieder für euch da und freuen uns, euch für ein paar romantische Stunden an Bord begrüßen zu dürfen! Suchst du noch nach der perfekten Date Idee, um deine Liebe dieses Jahr auf ganz besondere Weise zu feiern? Ihr sucht immer wieder Ideen für romantische Ausflüge im Raum Heidelberg? Wie wäre es mit einem romantischen Date an Bord eines privaten Holzboots von Riverboat? Stell dir vor: Nur du, dein Schatz und ein diskreter Kapitän, der das Boot exklusiv für euch lenkt. Während ihr gemächlich mit 5 km/h entlang der romantischsten Orte Heidelbergs gleitet, könnt ihr euch ganz aufeinander konzentrieren und den Alltag hinter euch lassen.

Romantik pur

Um euer Erlebnis noch unvergesslicher zu machen, haben wir an alles gedacht. Bei jeder Buchung ist eine Flasche Secco sowie Mineralwasser inklusive, damit ihr auf eure Liebe anstoßen könnt. Wir haben auch hochwertige Weine aus der Region und alkoholfreie Getränke im Angebot. Ihr bestimmt komplett selbst, wohin die Fahrt geht und ob wir an einem Ort eurer Wahl anlegen sollen. Hierfür empfiehlt sich die Liebesinsel ganz besonders! Du hattest an ein romantisches Abendessen im Restaurant gedacht, willst deinen Partner oder deine Partnerin aber doch lieber mit etwas Besonderem überraschen? Hier kommt eine tolle Date Idee für dich: Erlebt Romantik pur und feinste Kulinarik bei uns auf dem Boot! Verpflegung könnt ihr unkompliziert über unsere Webseite dazu buchen, oder selbst mitbringen. Denn was gibt es Schöneres als ein leckeres selbstgemachtes Picknick an Bord? Alternativ arbeiten wir mit tollen Partnern aus ganz Heidelberg wie zum Beispiel Earth Bowls Heidelberg zusammen. Für die richtige Stimmung ist ebenfalls gesorgt: Ihr könnt eure Lieblingssongs selbst über unsere JBL Boombox 2 abspielen und euch am Bug des Schiffes eng aneinander kuscheln, während die Welt an euch vorbeizieht.

Auch ideal für deinen Heiratsantrag

Ein Date auf einem privaten Boot von Riverboat ist nicht nur einzigartig, sondern schafft auch unvergessliche Momente, die eure Liebe vertiefen werden. Übrigens eignet sich unser Boot auch hervorragend als Location für deinen Heiratsantrag. Wir helfen dir gerne bei der Planung deiner Verlobung und du kannst das Boot vorab nach deinen Wünschen zum Beispiel mit Blumen dekorieren. Du kannst auch den Ring an Bord verstecken, um deinem Partner/deiner Partnerin einen unvergesslichen Moment zu bereiten. Gerne spielen wir im richtigen Moment euer Lied ab und halten den Moment auf Fotos oder Video fest, wenn du das wünschst.

Eine schöne Geschenkidee zum Valentinstag

Du bist auf der Suche nach Geschenkideen für den Valentinstag, und schenkst am liebsten besondere Unternehmungen? Du kannst auf unserer Webseite auch einen Gutschein für eine Fahrt und Extras buchen, sodass du zusammen mit deinem Partner oder deiner Partnerin dann nach einem geeigneten Termin Ausschau halten kannst, um diese tolle Date Idee gemeinsam umzusetzen. Wir schicken dir den schön gestalteten Gutschein direkt nach der Buchung per E-Mail zu. Er ist für alle unsere Fahrten und sonstigen Angebote auf der Webseite einlösbar. Das lässt die Herzen garantiert höher schlagen!

Also, warum nicht dieses Jahr etwas Besonderes wagen? Wir versprechen dir eine romantische und unvergessliche Zeit voller Schmetterlinge im Bauch. Buche noch heute einen romantischen Aufenthalt an Bord und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein nächstes Date ein ganz Besonderes wird!