Unglaublich aber wahr: Wir sind in der VOGUE UK! Wunderschöne Bilder von unserem Fotoshooting zum Thema Heiraten in Kooperation mit der Wedding-Planerin ADORE WEDDINGS & EVENTS von Ende Oktober 2023 wurden in die Vogue UK Ausgabe 1/2024 vom 19.12.2023 aufgenommen!

Die VOGUE hat es richtig erkannt: Unsere Boote bieten zahlreiche Möglichkeiten, euren besonderen Tag 2024 noch schöner zu gestalten. Ihr wollt heiraten und träumt ihr von einer idyllischen Hochzeit in Heidelberg, vor malerischer Kulisse und umgeben von dem romantischen Flair der Altstadt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Stilvolle Wahl zum Quick Escape

Ihr könnt unsere Boote für eure Hochzeit mieten und damit einen ganz besonderen Höhepunkt setzen. Nach eurer standesamtlichen oder kirchlichen Trauung in der Altstadt von Heidelberg bieten wir euch die perfekte Möglichkeit für einen Quick Escape. Wir holen euch gerne direkt an der Alten Brücke ab und entführen euch zu zweit, mit euren Trauzeugen und/oder Eltern auf eine entspannte Fahrt über den Neckar. Ihr habt einen der heißbegehrten Plätze für eine standesamtliche Trauung im historischen Trauzimmer der Stadt Heidelberg ergattert? Im Trauzimmer sind bis zu 20 Gäste zugelassen, sodass ihr nach der Trauung mit eurer gesamten Hochzeitsgesellschaft auf unsere beiden Boote kommen könnt, um die Sonne und gute Laune an Bord zu genießen, bevor es zum Abendessen in eurer Party-Location geht. Vom Trauzimmer zur Anlegestelle an der Alten Brücke sind es nur 250 Meter Fußweg. Ein echtes Highlight am Nachmittag nach der Trauung, so macht heiraten Spaß!

Während der Fahrt könnt ihr die beeindruckenden Wahrzeichen Heidelbergs bewundern und mit einem Glas Secco auf eure Liebe anstoßen – denn dieser ist bei eurer Buchung inklusive. Auf Wunsch könnt ihr auch Snacks und Häppchen dazu buchen oder euch für ein gemütliches Frühstück an Bord am Tag nach eurer Hochzeit entscheiden.

Eure Hochzeitsbilder an Bord

Unsere Boote eignen sich nicht nur für romantische Ausflüge, sondern auch für Fotoshootings aller Art. Ob Hochzeitsfotos oder ein After Wedding Fotoshooting einige Tage nach eurer Trauung – die malerische Kulisse des Neckars bildet den perfekten Hintergrund für unvergessliche Bilder. Weitere Infos dazu findet ihr hier und hier.

Hochzeit feiern im kleinen Kreis

Darüber hinaus bieten wir euch die Möglichkeit, eure Hochzeitsfeier im kleinen Kreis auf unseren Booten zu veranstalten. Unsere beiden wunderschönen Boote bieten Platz für bis zu 22 Hochzeitsgäste und euch. Sie fahren dann nebeneinander, sodass eure Hochzeitsgesellschaft stets in Kontakt bleibt und gemeinsam unvergessliche Momente auf dem Neckar erleben kann. Bei jeder Buchung, auch zur Hochzeit, sind hochwertige Weine inklusive und ihr könnt selbstverständlich noch Leckeres aus unserem Getränke- und Cateringangebot dazu buchen oder mit den externen Dienstleistern eurer Wahl zusammenarbeiten.

Bei uns stehen eure Wünsche im Mittelpunkt. Wir bieten flexible Fahrten ganz nach euren Vorstellungen an, auch kurzfristig ab dem 1. April. Wir freuen uns auf eure Anfragen oder Buchungen für den Tag eurer Wahl! Und übrigens: Sollte das Wetter an Tag X nicht mitspielen, könnt ihr euch dennoch entspannt zurücklehnen, denn unsere Boote lassen sich komplett überdachen, was der Stimmung und Gemütlichkeit an Bord keinen Abbruch tut.

Wir freuen uns darauf, euch bald an Bord begrüßen zu dürfen, um den schönsten Tag eures Lebens gemeinsam noch schöner zu gestalten!

Vielen Dank an ADORE WEDDINGS & EVENTS für die fantastische Zusammenarbeit! Fotos von Sebastian Weindel.